Steigern Sie Ihre Produktivität mit fünf Apps, die voller hilfreicher Funktionen stecken.
Home & Business Edition - Dauerlizenz für 1 PC
- Eine ganze Suite mit Office-Apps
- Bearbeiten und als PDF exportieren
- E-Mail und Kalender nur für PC
- 5 GB Cloud-Speicher
1. DOCUMENTS: Arbeiten Sie befreit: Schreiben, bearbeiten und teilen Sie - so wie Sie wollen!
Arbeiten Sie reibungslos mit allen gängigen Formaten für Microsoft Word, iWork Pages und andere Programme.
Genießen Sie eine vertraute und anwenderfreundliche Benutzeroberfläche.
Arbeiten Sie überall, jederzeit und geräteunabhängig zusammen.
Vereinfachen Sie Ihren Schreibprozess mit erweiterten Funktionen
ERSTELLEN, BEARBEITEN UND TEILEN - Benutzerfreundlich und leistungsstark
Optimieren Sie Ihre Inhalte mit einer intuitiven Gestaltung und umfangreichen nützlichen Funktionen. Von der Dokumentenerstellung und schnellen Bearbeitungen bis zur Feinabstimmung und der Formatierung: Die Arbeit mit Ihren Textdokumenten wird zum Kinderspiel!
KOMPATIBILITÄT - Öffnen und bearbeiten Sie alle gängigen Dateiformate mühelos
Erweiterte Textverarbeitungssoftware, mit der Sie barrierefrei in Microsoft Word (doc, .docs, .docx, .docm, .dotm), iWork (.Pages), Google Docs, .txt, .rtf, .odt und anderen Programmen arbeiten können
REIBUNGSLOSE TEAMARBEIT - Bleiben Sie produktiv
Seien Sie immer auf dem gleichen Stand wie die anderen Mitarbeiter. Hinterlassen Sie Kommentare, teilen Sie Dateien mit praktischen Downloadlinks und verfolgen Sie Änderungen nach mit Unterstützung für mehrere Autoren.
SYNCHRONISIEREN SIE IHRE DOKUMENTE GERÄTEÜBERGREIFEND - Arbeiten Sie Gleichzeitig auf PC und Mobilgeräten
Erledigen Sie alle anfallenden Arbeiten, indem Sie reibungslos zwischen Windows-, Android-, iOS- und macOS-Versionen wechseln - mit bis zu 50 GB sicherem Cloudspeicher. So können Sie jederzeit auf Ihre Dateien zugreifen.
2. SHEETS: Eigene Daten meistern
Interessante Einblicke mit Sheets
Ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Analyst sind, verstehen Sie Ihre Daten besser und präsentieren Sie sie auf ansehnliche und praktische Weise. Mit Sheets haben Sie eine umfassende Lösung voller leistungsstarker Funktionen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche.
Tabellenkalkulation ohne Quälerei
Erlangen Sie tiefe Einblicke in Ihre Zahlen über Pivot-Tabellen, Datenvalidierung, über 280 Formeln und eine hohe Benutzerfreundlichkeit, die Ihre Analysen einfach und schmerzlos machen.
Daten visualisieren und Ergebnisse deutlich machen
Zahlen erzählen eine Geschichte. Präsentieren Sie sie auf zugängliche Weise und vermitteln Sie Ihre Erkenntnisse mit bedingter Formatierung, über 30 Diagrammdesigns, Stilen, Schriftarten, und Bildern.
In Arbeitsmappen zusammenarbeiten
Sorgen Sie für eine reibungslose Teamarbeit mit allen gängigen Tabellenkalkulationsformaten. Von kleinen Excel-Dateien bis hin zu umfangreichen CSV-Exporten können Sie Tabellen einfach teilen, kommentieren und schützen, um unerwünschte Änderungen zu vermeiden.
Ausgaben in Echtzeit verfolgen
Erkennen Sie, wohin Ihr Geld fließt, indem Sie die praktische Budgetvorlage verwenden. Halten Sie Ihre Daten zudem in Echtzeit auf dem neuesten Stand, indem Sie Sheets auf Ihren Mobilgeräten verwenden.
Ihre Dateien sind bei uns sicher.
Ob Sie über eine Internetverbindung verfügen oder offline arbeiten, Ihre Daten sind sicher und werden niemals verkauft oder in irgendeiner Weise abgerufen. Und mit dem kostenlosen Cloud-Speicher ist Ihre Sicherheit doppelt gewährleistet.
3. SLIDES: Ideen präsentieren
Eindrucksvolle Präsentationen erstellen
Nutzen Sie dieses leistungsstarke und intuitive Tool zum Erstellen und Bereitstellen ansprechender Präsentationen. Ob für professionelle Keynotes oder Schulprojekte, konzentrieren Sie sich auf Ihre Präsentation und Slides kümmert sich um den Rest.
Fesselnde Folien erstellen
Präsentationen lassen sich in Slides schnell und einfach erstellen. Verwenden Sie ein Design oder eine Vorlage oder tauchen Sie direkt in den Rich-Editor ein, um Layouts zu bearbeiten und Texte, Medien und Effekte hinzuzufügen.
Starke Präsentationen halten
Präsentieren Sie Ihre Vision mit Slides im besten Licht. Fügen Sie Übergänge hinzu, proben Sie Ihr Timing und nutzen Sie die Moderatoransicht, um Ihre Präsentation zu perfektionieren.
Keine Kompatibilitätsprobleme mehr
Sie sollten sich vor einer Präsentation keine Gedanken über Dateiformate machen müssen. Slides funktioniert nahtlos mit PowerPoint-, Keynote-, OpenOffice-Dateien und anderen gängigen Formaten.
Ohne Laptop immer und überall präsentieren
Speichern Sie Ihre Präsentation im kostenlosen MobiDrive-Cloudspeicher und übertragen Sie sie von Ihrem Android- oder iOS-Gerät.
Zeit sparen und Dateien einheitlich halten mit Slide Master
Mit Slide Master können Sie mehrere Folien gleichzeitig anpassen, Zeit sparen und für ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild Ihrer Präsentation sorgen.
4. PDF: Eigene Kontrolle über Ihre PDFs
Ausfüllen, signieren und sichern
Von Wohnungsurkunden bis hin zu wichtigen Arbeitsverträgen - der PDF-Viewer und PDF-Umwandler von OfficeSuite macht Ihre Arbeit mit wichtigen Dokumenten einfach und schmerzlos.
Formulare signieren leicht gemacht
Füllen Sie Formulare intuitiv aus und platzieren Sie Unterschriften, indem Sie tippen, zeichnen oder ein Bild einfügen. Keine Warteschlangen, keine Stifte, kein Stress. Nur Sie und Ihre PDFs.
Im Team an PDFs arbeiten
Hinterlassen Sie Feedback mit Kommentaren, Zeichnungen, Stempeln oder hängen Sie sogar ganze Dateien an. Komprimieren Sie PDFs, um sie bequem weiterzugeben, und sichern Sie sie mit Passwörtern und digitalen Signaturen.
PDFs in bearbeitbare Dateien umwandeln
Müssen Sie Elemente in einem Vertrag bearbeiten oder Zahlen anpassen? Wandeln Sie das Dokument in ein bearbeitbares Word- oder Excel-Format um, nehmen Sie Ihre Änderungen vor und konvertieren Sie es mit nur wenigen Klicks wieder zurück in PDF.
PDFs überallhin mitnehmen
Große Dateien beanspruchen viel Platz auf Ihrem internen Speicher. Mit unserem kostenlosen Cloud-Speicher können Sie Speicherplatz freigeben
5. MAIL: 360°-Überblick über Ihre Posteingänge und Kalender
E-Mails und Terminkalender verwalten
Mail vereint all Ihre E-Mail- und Kalenderkonten in einem einfachen Client. Dadurch sind Sie immer auf dem Laufenden und können Ihren Zeitplan einhalten.
Alle E-Mail-Konten an einem Ort
Jonglieren Sie nicht mehr zwischen Ihrem Gmail-Posteingang, Ihrem Outlook-Kalender und Ihren geschäftlichen E-Mails hin und her. Zentralisieren Sie stattdessen alles an einem praktischen Ort.
Wartezeiten produktiv nutzen
Sie haben 5 Minuten Zeit, weil Sie auf Ihren Flug warten? Verfassen Sie E-Mails auch dann, wenn Sie keine Internetverbindung haben. Wir senden sie, sobald Sie wieder online sind.
Überblick über Ihren Zeitplan
Von wichtigen Arbeitstreffen bis hin zum Ballettabend Ihres Kindes hilft Ihnen Mail dabei, Ihren Tag zu organisieren, Veranstaltungen zu erstellen und die Anwesenheit zu verwalten.
Auf Privatsphäre ausgelegt
Mail eignet sich sowohl für private als auch für geschäftliche Benutzer, die einen sicheren und zuverlässigen E-Mail-Client benötigen. Ihre Korrespondenz, Ihr Zeitplan und Ihre persönlichen Daten bleiben stets vertraulich.
Systemvoraussetzungen
- Windows 11, 10 Version 17763.0 oder höher
- Speicher: 1 GB (Minimum), 2 GB (empfohlen)
- Prozessor: 1 GHz oder schneller, 2-Core (Minimum), 2 GHz oder schneller, 4-Core (empfohlen)
- Internetverbindung für Installation, Updates und Zugriff auf Cloud-Dienste
Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Schwedisch, Türkisch, Bulgarisch, Russisch, Hebräisch, Arabisch, Hindi, Thailändisch, Chinesisch, Japanisch, Kasachisch