IDENTsmart ID800 Zeiterfassung StarterKit inkl. TimeRecording Lite, 10 RFID Mitarbeiter-Karten, erwe
Digitale Arbeitszeiterfassung auf einen Blick und in Echtzeit
Über das TimeRecording Dashboard kann vom Personalverantwortlichen alles auf einen Blick erfasst werden.
- Welche Mitarbeiter sind gerade im Haus?
- Wo gibt es fehlende oder unvollständige Buchungen?
- Welche Mitarbeiter sind außer Haus, krank oder im Urlaub?
- Wer hat am meisten Überstunden aufgebaut?
All das auf einen Blick und Fehler im Handumdrehen korrigiert.
Ein Maximum an Flexibilität
Egal ob Vollzeit, Teilzeit, Kurzarbeit oder Gleitzeit, jedes erdenkliche Arbeitszeitmodell kann individuell angelegt und verwaltet werden. Löhne und Überstunden können basierend auf Ihren Arbeitszeitprofilen berechnet und perfekt für die Lohnbuchhaltung vorbereitet werden. Feiertage, Kernzeit, Kappungszeit, feste und variable Pausen können eingestellt werden.
Arbeitszeiten einfach amTerminal erfassen
Arbeitszeiterfassung muss einfach sein. Die Mitarbeiter stempeln mittels einer RFID Karte oder Token (Chip) am Terminal ein. Jedes Kommen, Gehen, Pausen oder andere Abwesenheiten werden registriert. Schnell und unkompliziert von mehreren Standorten. Der Teamleiter kann im Dashboard alles in Echtzeit und zentralisiert einsehen. Alles was Sie brauchen ist eine E-Mail-Adresse und einen PDF-Viewer für die Reports.
Egal welches Endgerät…
ob Mac oder PC, Android oder iOS, Tablet, Mobiltelefon oder am Terminal, Ihre Mitarbeiter erreichen die TimeRecording Übersicht von jedem Endgerät und alle An- bzw. Abwesenheiten landen zentral in der App.
So behalten Sie den Überblick.
Auswertungen wie man sie sich wünscht
Mit den verschiedenen Filterfunktionen sind viele verschiedene Ansichten möglich.
Alles auf einer Seite: Reporting wie man es sich wünscht und perfekt vorbereitet für die Lohnabrechnung.
Gesetzeskonform und sicher
Die Terminals werden in Deutschland entwickelt und produziert und haben das Gütesiegel „IT Security made in Germany“. IDENTsmart Produkte sind DSGVO konform und unsere Server stehen ausschließlich in
Deutschland und Österreich sind zertifiziert.
Im StarterKit enthalten:
• ID800 Zeiterfassungs-Terminal
• 1 x Netzteil 220/230 V
• 5, 10, oder 15 RFID Mitarbeiter Stempel-Chipkarten oder Token (kontaktlos)
(je nach Angebot, siehe Artikelbezeichnung)
Durch Kauf zusätzlicher RFID Mitarbeiter Stempel-Chipkarten oder Token erweiterbar!
• Befestigungsmaterial für Wandmontage
• Dokumentation
• Inkl. Zugang zur TimeRecording Webanwendung
Systemvoraussetzungen
- Betriebssystem unabhängig (Webanwendung)
- Für die Software wird eine Email-Adresse / EMail-Account benötigt (zur Aktivierung
und Anmeldung an die Webanwendung)
- Webbrowser zum Zugriff auf die Webanwendung
- PDF Viewer (zum Öffnen der PDF Reports)
- Netzwerk WLAN (802.11 b / g / n) mit Internetzugang
- Stromanschluß für die Stromversorgung (220/230 V Netzanschluss)